Nicole Kreie

Head of Projectservice international bei WAGO Kontakttechnik, Minden.
2001 startete ich meine Karriere bei WAGO und baute mit meinem Team das Projektgeschäft für Systemlösungen der Gebäudetechnik international auf.
Mehr als 6.000 Gebäudeprojekte weltweit haben wir bereits begleitet.

2013 gewann ich den Karrierepreis der Hannover Messe "Engineer Powerwoman 2013" - eine internationale Auszeichnung, die in dem Jahr erstmalig vergeben wurde.

Als Mentorin und Role Model möchte ich junge Frauen an meinen Erfahrungen teilhaben lassen und sie möglichst gut auf den Einstieg in die Welt der Technik vorbereiten und sie auf dem Karriereweg begleiten.

Privat bin ich begeisterte Kite Surferin, liebe den Schnee und das Skifahren. Meine Begeisterung zu gutem Wein brachte mich auf die Idee, eine Sommelier-Ausbildung zu starten. Denn Detailwissen hat mich immer schon angetrieben.

Jutta Geisler

Inhaberin der Kommunikations- und Werbeagentur Factory Kommunikation, Bielefeld und Gründerin einer veganen Lebensmittellinie VeganNostra.

Mit 20 Jahren Führungserfahrung in Agenturen und in der Verlagsbranche mit dem Schwerpunkt Vertrieb und Marketing habe ich sowohl national und international agiert, unterschiedliche Branchen kennen glernt und erfolgreiche, langfristige Geschäftsbeziehungen gepflegt.

Seit 10 Jahren bin ich selbstständig. Als ehrenamtliche Mentorin unterstütze ich junge Frauen bewußt und zielgerichtet, Karriere zu machen.

Ich bin verheiratet, habe zwei "Beutekinder". Ich liebe es, mit meinem Hund in der Natur zu sein, angemessen Sport zu treiben und zu meditieren. Beim Kochen mit einem guten Glas Wein genieße ich den Feierabend.